Aktuelles

Nächster Spieltag!!

 

Gegen? TSV Zschopau II

 

Wann? 12.03.2016

 

Zeit? 16.00 uhr

 

Wo? Evangelisches Gymnasium Erzgebirge

(altes C-Krankenhaus)

TSV 1865 Burkhardtsdorf - SV Blau Weiß Crottendorf 16 - 24 ( 5 - 13 )

 

Ullmann; Göbel –Teubner (5); Wendler (7); Meyer (3); Fritzsch (3); Seltmann (1);

Wolf (1); Pügner (4)

Heute gastierten wir beim Tabellenzweiten aus Burkhardtsdorf. Um in der Tabelle weiter Boden gut zu machen, war heute ein Auswärtserfolg notwendig. Wir begannen stark in er Defensive und hatten lediglich im Angriff Startschwierigkeiten. So führten wir nach 10 Minuten 3:2. Doch wir besserten uns im Spiel und der Gegner fand kein durch kommen im Aufbauspiel. Zur Pause führten wir verdient 13:5. Die zweite Halbzeit lief genauso, leider verpassten wir es den Sieg deutlicher zu gestalten. Zum Schutz der Burrkhardtsdorfer muss man sagen, dass diese mit Verletzungssorgen zu kämpfen haben. Trotzdem war der Sieg heute eine runde Sache und Platz zwei ist in Sichtweite.

Am 12.03. gastiert die zweite Vertretung aus Zschopau bei uns, angespielt wird wieder 16:00Uhr in der Turnhalle des Evangelischen Gymnasium in Annaberg.